Startseite
  Archiv
  $$Insider$$
  Love???
  My Friends
  ~~pics~~
  Wien
  BITCH
  zum nachdenken
  bilda
  our ptest
  news of the day
  frauen sind böse
  DJK n-o
  our gestört dreamz
  Gästebuch
  Kontakt

   klorakel
   die geile hp von meinem bro
   die hp vom jan
   magst du mich???
   tizis hp
   denises HP
   DJK N-O

http://myblog.de/marylin92

Gratis bloggen bei
myblog.de





also die djk is echt der geilste un erfolgreichste verein überhaupt!!!!*totlach*

ja da play ich halt bball mit den ganzen special kinnern aus der U14w/U16w (für dumme:unter 14 bzw 16 jahre weiblich natürlich also das keine boys mit playen) also wir von de U16 wir kennen uns ja jetzt auch schon eeeeeeeewig!! un ham auch schon sau viel erlebt ich sag nur speyer odda wien(naja da warn wir nur zu 6) abba am geilsten war imma noch die morenkopfschlacht un der besuch bei der supa nanny dann schreib ich jetzt auch ma noch was übba ma mädels also fangen wir mit der U16 an von denen kenn ich wenigstens alle names

so da wäre die denise: da könnt er by my freinds gucken abba nochma LYSM!!!

susi un pati:könnt er auch by friends gucken LYSM

Ju un alica: ja sau die lieben kinner un die spilen ja auch noch mit mia in de U14 wie auch die denise Lieb euch!!!

eva un elli: ja auch sau nett wie alle annern auch un die eva is ja auch zum glück nie böse wenn ichs ma versau netut mia echt sry wegen
letztem training lieb euch

LU,Franzi:ja mit euch war ich ja in wien war sau geil ihr seid auch geil!!! lieb euch

isa un sophie:sau die lieben!!! un die isa seh ich ja auch noch öfter ma beim handball Lieb euch!!!!!!!!

so un jetzt die U14

alica,Ju,denise: ja ma widda die guckt einfach oben

Laura,nina: ja euch seh ich i-wie net mehr so oft schade!! hab euch trotzdem gaaaaaaanz doll lieb

verena,cara,anna:ja ihr seid ja auch schon en bissel länger dabei seid echt voll nett LYA

ja un die annern kommen später vllt noch muss mia erst die namen merken

un hier dann noch en par bilder vom trainingscamp

un des sin wir alle mit undern geilen t-shirts 


 
 

 

 

da spieln soen par leutz von uns gegen die tussis vom ASC

   

ja un dann beim ksümachen

 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung